ABOUT ME

Hey ihr Lieben, Herzlich Willkommen auf meiner Website!

 

Mein Name ist Eva Kummer.

 

Ich bin an einem Sonntag im November 1984 zur Welt gekommen. Da mir also der Herbst den Geburtstag bringt, hatte ich noch nie einen Grund, mich nicht auf die nächste Jahreszeit zu freuen. Merci!

Ich liebe das Leben und sehe Schönheit in Vielem. Vorallem aber in den Menschen. Keeva ist irisch/gälisch und bedeutet Schönheit. 

 

"November 1984  Die ausserordentlich milden und hellen Tage setzten sich bis Mitte November fort,

bedingt durch eine Kombination von Hochdruckeinfluss mit Warmluftzufuhr aus Süden und

Föhnwirkung." Quelle: aarauerwetter-rückblende.ch

 

Anfang 2017 habe ich meine Ausbildung zum Make-up Artist an der renommierten Visagistenschule "Art of Make-up" in Zürich erfolgreich abgeschlossen. Seither bin ich als freiberufliche Visagistin tätig. Ich brauche diese kreative Tätigkeit und hatte bereits die Möglichkeit, in den verschiedensten Bereichen Erfahrungen zu sammeln.

Geschminkt habe ich für Fashionshows, Eiskunstshows, Theaterproduktionen, Werbung, Fashion-, Beauty-, Portrait- und Portfolioshootings, Musikvideos, Hochzeiten usw.

Selbstverständlich schminke ich auch Privatpersonen für einen speziellen Anlass und gebe auf Anfrage Schmink-Workshops für kleinere Gruppen von 4 bis 6 Personen. 

 

Privat lebe ich zusammen mit meinem Lebenspartner und den Kindern (8 und 5) in Melchnau BE. Familie, Freunde, Bewegung in der Natur, Musik, Reisen und spannende Begegnungen mit kreativen Menschen machen mir Freude.