ABOUT ME

Keeva ist ein Künstlername. Es ist ein Irischer Name und Bedeutet "Schönheit". Er beinhaltet sowohl den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens als auch meinen Vornamen Eva. 

 

Seit meiner Kindheit liebe ich es zu Zeichnen, Malen und Musik zu machen. Dass man sich auch über Make-up, Hairstyling und die eigene Kleidung ausdrücken kann, war für mich schon früh selbstverständlich. Die Freude am Experimentieren ist geblieben. Anfang 2017 habe ich meine Ausbildung zum Make-up Artist bei der renommierten Visagistenschule "Art of Make-up" in Zürich Oerlikon erfolgreich abgeschlossen und bin seither als freiberufliche Visagistin tätig. 

 

Privat lebe ich zusammen mit meinem Freund und den Kindern (6 und 3) in Langenthal BE. Familie, Freunde, Bewegung in der Natur, Musik, das Reisen und spannende Begegnungen mit kreativen Menschen machen mir Freude.